Über 40 Jahre Erfahrung im Kanal- und Straßenbau garantieren Sicherheit und Dauerhaftigkeit

Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Bilder/ref_wasserver/wasserver01.jpg zu ermöglichen. Es werden 1543200 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Bilder/ref_wasserver/wasserver01.jpg zu ermöglichen. Es werden 1543200 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

Wasserversorgung

 

Projekt

Neubau von Trinkwassertransportleitungen von der Harzwasserfernleitung in Nauen bis zur Ortschaft Osterlinde einschl. Anbindungen der an der Transportleitung liegenden Ortschaften

Auftraggeber

Wasserverband Peine

Bauzeitraum

ca. 4 Jahre

Baukosten

Auf Anfrage

 

Beschreibung

Im Jahr 2009 wurde das Ingenieurbüro Metzing vom Wasserverband Peine mit dem Neubau von Trinkwassertransportleitungen von der Harzwasserfernleitung in Nauen bis zur Ortschaft Osterlinde einschl. Anbindungen der an der Transportleitung liegenden Ortschaften beauftragt. Nach geeigneter Trassenauswahl wurde die Topographie aufgemessen um eine genaue Planung anzufertigen. Es wurden sämtliche Bauanträge, Straßen-, Bahn- und Gewässerkreuzungen beantragt um den Bau der Trinkwassertransportleitung zu realisieren.

 

 

{gallery}ref_wasserver{/gallery}

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 

Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Uwe Metzing
Wilhelmshöher Straße 33
38723 Seesen

 

Telefon: +49-5381 9393 3

Telefax: +49-5381 9393 99

E-Mail: info@ingenieurbuero-metzing.de

Unsere Geschäftszeiten

Mo. - Do.: 7:30 - 17:00 Uhr

Fr.:           7:30 - 13:30 Uhr